Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
    News
    Login
    Anmelden
    Forum
    Team Speak Server
    Titel / Ränge
    Befehle
    Galerie
    Downloads
    Link us
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


Besucher online

http://myblog.de/heros-of-underworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nightfall räumt erneut Awards ab

Und schon wieder gewann Guild Wars Nightfall 2 Awards !

- Einmal für das beste MMO 2006 im Preis / Leistungsverhältnis von PC Gamer, die den Preis so begründeten:  “wunderschöne, einnehmende Landschaften besitzt, die von einigen der am coolsten und kreativsten Monster und Charakteren bevölkert werden, die es momentan gibt”. Weitere Punkte waren das von den Juroren favorisierte Spielelemen “Low-Level Quests” und das “beinah unendliche Spielvergnügen zum einmaligen Preis eines Spiels.”

- von 1UP für das beste Online/Multiplayer Game 2006 und begründeten es mit folgenden Worten: “lieben die Fans von Guild Wars Nightfall die Multispieler Erfahrung des Spiels und haben dazu beigetragen, dass es den Preis in der Kategorie Online/Multiplayer gewonnen hat”. 

Related Links: 

Thread  

9.2.07 20:50


Weitere Infos zum Neujahrsfest

So, es wurde auf der offziellen Seite von GW weitere Infos zum kommenden Neujahrsevent gegeben. Somit ist nun bekannt das das Event am 16. Februar starten wird und dass die Ankunft des canthanischen neuen Jahres von der Bevölkerung im Kloster von Shing Jea mit fröhlichem Schabernack und großem Festmahl gefeiert wird. Und auch in Kamadan und Löwenstein werden kleinere Feierlichkeiten abgehalten.

Related Links:

Infos

Thread  

9.2.07 17:12


Schmied + Balthasar

In unserer Gildenhalle, dürfen wir nun seit gestern einen Schmied und einen Balthasar Priester willkommen heißen, Reaggy Gandalf war so nett und spendete für den Priester und Dia Xv für den Schmied

Thread  

9.2.07 13:50


Größtes PvP Event

Auf der offiziellen Seite wurde Angekündigt, dass es bald das größte PvP Event der GW Geschichte geben soll ! - Das Mondfesttunier - !!!
Außerdem gibt es jede Menge Preise in Form von Ingame-Gegenständen und Echtwelt-Preisen zu gewinnen gibt. Außerdem ist die gesamte Community dazu eingeladen, über die Xunlai-Wettstube an den endgültigen Ausscheidungen teilzuhaben. Die Anmeldung beginnt sofort und endet am 14. Februar um 20:00 Uhr MEZ (19:00 Uhr GMT).

Related Links:

Regelwerk

Thread  

7.2.07 21:48


Factions und Nightfall nominiert

Auch beim Östereichischen Gamesaward wurden Guild Wars Factions und Guild Wars Nightfall nominiert, damit sie diesen auch bekommen können, könnt ihr hier abstimmen . Jede stimme zählt!

Thread  

7.2.07 14:52


Die Figuren sprechen mit uns !

Arenanet hat überranschender weise einen neuen Patch aufgespielt, dieser macht, dass in Phrophecies und Factions nun auch in den Zwischenfilmchen die Charaktere die darinnen erscheinen ihre Lippen bewegen! Vorgemacht hat dies Nightfall.

Thread  

7.2.07 14:48


AdH - Test + Doppelte Droprate + Cathanische Elitemissionen !

Kaum ist ein Event vorbei, erfreut und auch schon ein anderes !
Diesmal gibt es im Aufsteig der Helden den Test mit dem 8.-Raid, wie gewohnt können die Meinungen dazu abgegeben werden.

Aber auch die die kein PvP zoqqen bleiben nicht im Schatten stehen, es wird außerdem eine Doppelte Droprate bei allen Quests und Missis geben !
Dazu kommt noch der Zugang zu den Canthanischen Elitemissionen !

Das Event startet am Freitag, den 9. Februar um 21 Uhr MEZ.

Thread  

6.2.07 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung